BANDFOTOS

Seefestival Dettensee
Zum zweiten Mal durften wir die Bühnen beim legendären Seefestival in Dettensee rocken. Wie immer geile Stimmung, super Fans und eine perfekte Organisation
 
   
Altstadtfest Waiblingen
Links ein Klick und schon gehts zum Video bei youtube.
 
   
Bobbys 2010 Zum ersten mal live im Bobbys und sogleich das letzte Konzert im Jubiläumsjahr 2010. Ein schöner Abschluss für ein ereignisreiches Jahr. DANKE !!!
 
   
Bastards 2010 Leider nicht so viel los wie vor 2 Jahren, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß
-wie immer-
 
   
Fangrillen 2010 Was für eine Party. 
 
   
Schmollinger 2010 Endlich war es wieder soweit. Nach einem Jahr durften wir wieder im Biergärtle beim Schmollinger  rocken.
Wieder sehr laut, heiß, zuviel Alkohol aber wieder sehr geil.
Danke wieder mal ans Schmollinger-Team ! Ihr seid die Besten.
   
Engel 2009

 

Supergeile Stimmung gabs für alle im Engel. Ich denke auch dort haben wir nicht das letzte Mal gespielt. Wir freuen uns auf jeden Fall schon drauf.
 
   
Schmollinger 2009 Wie geil war das denn? Da fliegt uns ja echt der Hut weg. Und alle sind sich einig - davon muss es eine Neuflage im nächsten Jahr geben. Vielen Dank ans "Schmollinger-Team"
.. und natürlich an alle Gäste, Freunde, Helfer undsoweiterundsofort... 
   
Korb 2009 Open air- das ist und bleibt einfach der Hammer. Super Wetter, super Stimmung. Und die Jungs von Dizzyre haben richtig eingeheizt.
Da wollen wir mehr davon. thx an alle
   
Rockpub 2009 Mal wieder ein schöner Abend im Rockpub. Vielen Dank an alle, die geholfen haben.

 

   
Danziger Stüble 2009
  
Unser erster Gig in 2009. Und gleich wieder saugut.
Es war ein Riesenspaß und das sieht man auch auf den Bildern.
PARTY ON !!
   
MC Bastards 2008 
  
Super Stimmung und eine echt geile Party, mit allem was dazugehört.
Danke an die Bastards (und alle anderen) keep on rockin
   
ACHTERSTÜBLE 2008 Eine kleine, dennoch feine Kneipe im Herzen von Haubersbronn. Nach anfänglichen Bedenken zwecks Lautstärke wurde die Party aber wieder richtig geil. Wieder mal ein grosses Danke an alle unsere Fans, die uns so lautstark unterstützten.
   
Neukirch 2008 Nun bereits zum dritten Mal und jedes Mal besser.

 

   
Dettensee 2008 Hammergeile location und alle super nett. Vielen Dank für diesen geilen Abend.

 

   
Weinstadt Rumble IV Nun ist er vorbei. Der 4. Weinstadt Rumble im JuZe Beutelsbach hat die Tore geschlossen. Wie immer war es ein einzigartiges Erlebnis (...in jeder Hinsicht).
Vielen Dank an alle Mitwirkenden Bands und die Helfer, ohne die das alles nicht möglich wäre.
   
Rockpub 2008 Salvis Geburtstag haben wir mit einem geilen Konzert gefeiert. Dabei haben wir einen Live-Mitschnitt für unsere nächste CD aufgenommen.
1210 Stuttgart Im Rahmen der Zusammenarbeit des Popbüros Stuttgart und dem Hochschulradio Stuttgart (HORADS) durften auch wir die  Bude rocken.
Leider nur wenig Bilder vorhanden.
Weinstadt Rumble 3 Das Jugendzentrum bebte mal wieder. Diesmal noch lauter als beim letzten Mal.

 

Vis á Vis 2007 Da fällt mir zu den Mädels nur eins ein :

"Es ist schon wieder soweit
Sie waren alle breit "

Durchzug Erzingen Was für eine geile Party!!!!!
Vielen Dank ans Durchzug-Team und allen die dabei
waren 
Mo´Mo und Rockpub Diesmal an zwei Tagen als support von der Gruppe Ohrenfeindt. Besten Dank an die Jungs und alle die da waren
Weinstadt Rumble 2 Vier Bands , viel Lautstärke und verdammt viel Bier gab´s beim zweiten Weinstadt Rumble im JuZe Beutelsbach
Red Lounge Schorndorf Unser erstes Konzert in 2006.
Jetzt gibt es zusätzlich eine Foto-Show vom Konzert.
EP-Präsentation im Mo´Mo Die Präsentation unserer neuen EP  "15Jahre" war ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle Fans
Bilder  aus  dem Studio Es ist vollbracht. Die neue EP ist da.

Hier ein paar Bilder aus den Tagen im Studio

15 Jahre Jubiläum im Vis á Vis Eins der besten Rossetten-Konzerte.

Danke an alle Fans für die geile Partystimmung.

RoadHaus 2005 Punk-Party in da house.

 

Fangrillen 2005 Chaos-Tage in Salvis (Ex-)Garten.

Gruß an die netten Nachbarn   :-)

UFFDAA 2005 Spricht für sich !!!

 

Neukirch 2005 Kurzer Auftritt ----- Lange Feier

und Flori  ...... bring´ nächstes Mal Deine Sachen mit.

Vis a Vis 2005 ------------ OUZO für alle --------------

 

Rockpub Neustadt 2005 .......es rockte ---- wie immer.
´Momo`10.2004 Punk Rock und ländliches Ambiente.
Sachsen-Anhalt-Tour 10.2004 Die Rossetten auf Spiel-Bildungsreise

...... und Karsten war zuhause.

Sonstige Konzerte 2004 - Weinstadt Rumble

- Krypta Göppingen (zusammen mit NORMAHL)

Konzerte 2003 Bilder aus früheren Tagen.
Konzerte 2002 Bilder aus noch früheren Tagen.
Bilder von 1994 bis 2001 Bilder aus verdammt alten Tagen.